Die Zweibeiner

Wir sind Moselponyhelden

Von klein an teilen wir die Begeisterung für Pferde. Über die Jahre haben wir viel gelernt über diese wunderbaren Wesen und möchten unsere Erfahrungen und Wissen gerne an unsere Gäste weitergeben.

Ich bin Diana Gehrels

Diana Gehrels

Ich bin Mutter von vier Kindern. Meine Leidenschaft für Pferde und die gemeinsame therapeutische Betreuung von Kindern ist mein absoluter Traumjob.

Mein Werdegang

  • Staatlich geprüfte Fachkraft für pferdegestützte therapeutische Förderungsmaßnahmen (DKThR)
  • Trainer C im Basissport Reiten (FN)
  • Ergänzungsqualifikation „Kinder und Jugend“, mit langjähriger Berufserfahrung

Sabina van der Poel

Ich bin auch Mutter von vier Kindern. Neben der Pferdebegeisterung interessiere ich mich für die Natur und unsere heimischen Kräuter.

Mein Werdegang

  • Pferdetherapeutin
  • Homöopatisch praktizierende Heilpraktikerin
  • Pflanzen und Kräuter Expertin aus Leidenschaft
  • Ausbildung in Centered Riding nach Sally Swift, Feldenkrais, Yoga und Qigong mit langjährige Berufserfahrung

Sie möchten mehr über uns erfahren?
Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.